2 1/2 Tage mit sehr coolen Leuten, fast 60m Wand und gutes Wetter liegen hinter uns.
Das Motto "Europa" wurde mit dem arrow right"Dreckigen Dutzend" in der Schmickstraße in individueller Eigeninterpretation umgesetzt und ein graue Fläche in eine Collage mit super Bildern umgewandelt.

wand2019 wip

 

Nur dank unseren Sponsoren und Unterstützern und Eigenleistung der Teilnehmer konnten wir erneut das Projekt umsetzen, eine Fläche gestalten, Leute zusammenbringen, etwas abliefern und dabei wieder ein entspanntes und klasse Wochenende haben.
(Fotos zeigen noch work in progress)

Mit dabei (von links nach rechts): AMBER, DON COPSA, RICO79, ZWERG, YART UND ARTIC, MIND ONE, EMESA, EMBE, SIAM, SEAN, CINK, BYTE, DIES, BLOK UND SHOK, SHADY

Die Fotos von der fertigen Wand werden in Kürze in die Galerie hochgeladen und sind größtenteils schon auf unserem Instagram-Account (www.instagram.com/dreckigesdutzend2017) zu finden.

Wir freuen uns auf's nächste Mal!
Die Planungen sind jedenfalls bereits angelaufen.

2019 © AMBER197. All Rights Reserved.