LETZTE ARBEITEN

lasertag5

lasertag schriftzug

lasertag2

 

lasertag4

lasertag3

 

Making of

 

Wandgestaltung für die Lasertag GmbH in der Halle "Schmidtstraße", Frankfurt

Die Räumlichkeiten der Lasertag Arena in der Frankfurter Schmidtstraße sollen renoviert werden.
Im Rahmen dessen erfolgte die Gestaltung dreier Wänder der Lobby mit Graffitis, denen ggfs. noch
einige Wände im Eingangsbereich, im Westenraum sowie im Gang zur Arena folgen.

Die Wahl fiel hier auf eine Mischung aus "technischen" Motiven und klassischem Graffiti in Form
eines Schriftzugs.

Making of

 

4 Jahreszeiten in Rodenbach

Die Rückseite eines Garagenkomplexes an der Ortseinfahrt Rodenbachs wurde immer wieder mit Tags und Schmierereien
bemalt, weshalb die Gemeinde auf die Idee kam, diese gestalten zu lassen.
Welches Motiv bietet sich jedoch an dieser Stelle an, an der Autos schnell vorbeifahren und wenig Zeit zum Schauen bleibt?
Also etwas, das schnell auffällt und dazu noch freundlich ist. Dazu vier Garagen, die von einer Leiste abgetrennt wurden
und schnell entstand die Idee, die vier Jahreszeiten bildlich umzusetzen.


 

 

Making of

 

Bücherschrank für's Rodenbacher Strandbad

Das Strandbad in Rodenbach wurde am 02.6. wieder eröffnet, und zur Eröffnung erhielt es auch einen Bücherschrank, 
wozu ein alter Getränkekühlschrank umfunktioniert wurde. Das alleine war schon eine klasse Idee, noch besser war
allerdings der Vorschlag, diesen Schrank gestalten zu lassen. Und so entstand ein Motiv im Comiclook, das mit den 
Schlagworten: "Lies!", "Read!" und "Read Books!", farbenfroh und locker zum Lesen auffordert.

2017 © AMBER197. All Rights Reserved.