DD12 - Reloaded

Anfang April gestalteten wir am "Ginnheimer Wäldchen" in Frankurt einen Teil der großen Brücke (Rosa-Luxemburg-Allee und U-Bahn-Station) mit dem Motiv: "Großstadtschungel", welches jedoch nur zwei Wochen später mutwillig zerstört wurde.

Lack und Lines 2018

In Wächtersbach bei Gelnhausen findet diese Woche (bis zum 13.5.) noch die Messe Wächtersbach statt. Im Rahmen derer wurden diverse Maler auch wieder zu "Lack und Lines" eingeladen, um die Wand einer Schule zu gestalten.
Auch ich war dabei und malte mit: "Ja bitte" an einer Parzelle.

Das Dreckige Dutzend 2018

Am 07.+08.4. tritt "Das Dreckige Dutzend", eine von mir zum zweiten Mal ausgerichtete Street Art Aktion in Frankfurt, wieder auf den Plan. Und die Fläche steht jetzt fest!

Nach der Ortsbegehung zusammen mit der Stadt Frankfurt, Gerüstbau Paul und den Malerbetrieben Mensinger legten wir uns auf eine der vielen Flächen, die die Brücke bietet, fest:

Das Dreckige Dutzend 2018: Es ist vollbracht

Es ist vollbracht! Die Wand ist bemalt und der Großstadtdschungel wächst aus dem Grau des Betons. Damit ist die Brücke am Ginnheimer Wäldchen ein ganzes Stück bunter und freundlicher.
Wir malten zwei Tage bei bestem Wetter und bester Stimmung und denken, etwas ansehnliches präsentieren zu können.

[TVC] @ BieberLAN 39

Die 39. BieberLAN ist schon wieder eine Woche her und die Zeit verging wie immer viel zu schnell.
Mit sieben Mitgliedern waren wir diesmal vertreten und hatten wie immer unseren Spaß. Diesen nicht zuletzt, weil unser Mitglied [TVC]Tiina tatsächlich den langen Weg von Graz bis hierher auf sich nahm, um mit uns ein klasse Wochenende zu verbringen.

2018 © AMBER197. All Rights Reserved.