LAN-Party bei bestem Wetter

Das vergangene Wochenende liegt schon wieder vier Tage hinter uns und erneut vergingen die drei Tage LAN-Wochenende wieder viel zu schnell.

Bei bestem Wetter saß ich vergangenen Freitag und Samstag wieder mit über 165 weiteren Verrückten in einer dunklen Halle und zockte, während draußen bestes Wetter herrschte. :)  Das aber genossen wir in den Turnier- und Spielpausen mit ein paar Spaziergängen durch die Umgebung und mit dem Besuch des nahen Eiscafés und Bäckers.

Aktiv nahm ich diesmal an keinem der Turniere teil (UT 2004, CS, LOL, Trackmania) und ließ mich nur in freien Runden CoD 4 (Call of Duty 4 MW1), TOXIKK oder BF:BC2 (Battlefield Bad Company 2) als Cheater bezeichnen. Wenigstens konnten die Teilnehmer hinter mehr stehen und sich bei einem Blick über meine Schulter davon überzeugen, dass tatsächlich alles mit rechten Dingen zuging. ;) 

Ich und wir freuen uns schon auf die nächste LAN Anfang September, auch wenn der [TVC] dann nur mit zwei statt fünf Mitgliedern wie letztes Wochenende anwesend sein wird.

 

2018 © AMBER197. All Rights Reserved.